The Voices – Hund, Katze, Ryan Reynolds: Erstes Bild zum verrückten Thriller

Spread the love

Hund und Katze als die besten Freunde des Menschen? Marjane Satrapi beweist mit seinem abgedrehten The Voices das Gegenteil, in dem er die vermeintlichen Haustiere zu den Komplizen eines Mordes degradiert. Das erste Bild zum düsteren Psycho-Thriller zeigt das ungleiche Dreiergespann nun vereint in Begleitung eines weiblichen Kopfes. The Voices erzählt von Jerry, einem schizophrenen Arbeiter bei einem Hersteller für Badewannen, der ungewollt einen Mord begeht und anschließend für das Verschwinden seiner blutigen Spuren sorgen muss. Bei dem heiklen Unterfangen handelt er auf das Geheiß zweier bösartiger Tiere, Katze und Hund, die zu ihm sprechen. Die männliche Hauptrolle des tierisch verrückten Jerry übernimmt Amityville HorrorDarsteller Ryan Reynolds. Außerdem mit dabei: Gemma Arterton (Hänsel und Gretel: Hexenjäger) und Anna Kendrick (Up in the Air). Das Drehbuch stammt aus der Feder von Paranormal Activity 2 Autor Michael R. Perry. Die Dreharbeiten fanden im vergangenen Mai in Deutschland statt.

The Voices

Geschrieben am 10.12.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren