The Voices – Nur nicht den Kopf verlieren: Neues Quad Poster zum UK-Kinostart

Spread the love

Ein gut gefüllter Kühlschrank gehört in jeden Haushalt. Bei Jerry (Ryan Reynolds aus The Amityvolle Horror), dem freundlichen Fabrikarbeiter aus The Voices, finden sich darin neben Käse, Milch und Eiern allerdings noch zwei Besonderheiten – die abgeschnittenen Köpfe seiner Kolleginnen! Doch einen echten Katzen- und Hundefreund bringt so leicht nichts aus der Fassung. Dementsprechend locker und gut gelaunt zeigt sich das ungewöhnliche Gespann nun auch auf dem Quad-Poster zum Kinostart in Großbritannien. Die neue Regiearbeit von Marjane Satrapi (Persepolis) erzählt von dem freundlichen Zeitgenossen Jerry, der gerade einen Job in einer Badewannenfabrik angefangen hat. Ansonsten wird sein Leben bestimmt von der Beziehung zu seinen beiden Haustieren und von den gerichtlich angeordneten Sitzungen bei seiner Psychotherapeutin (Weaver). Die soll sicherstellen, dass er seine Pillen einnimmt, um dem schizophrenen Jerry einen normalen Alltag zu ermöglichen.

Doch unter Einfluss der Arznei muss seine sonst so bunte und heitere Welt der Realität weichen – sie wird grau und trist. Er setzt die Pillen eigenmächtig ab. Jetzt kann sich der Jerry außerdem mit seinen Tieren unterhalten. Fortan versuchen der gutmütige Hund Bosco und der zutiefst bösartige Kater Mr. Whiskers, sein Denken und Handeln in gegensätzliche Richtungen zu beeinflussen. Als er sich in seine sexy Kollegin Fiona (Gemma Arterton) verliebt und ein missglücktes Date ein tragisches Ende nimmt, gerät Jerrys Leben völlig außer Kontrolle.

The Voices

Geschrieben am 11.02.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren