The Voices – Premiere des deutschen Kinotrailers: Ryan Reynolds hört tierische Stimmen!

Spread the love

Wenn es eine Sache gibt, die Jerry Hickfang (Ryan Reynolds aus R.I.P.D. und The Amityville Horror) gar nicht gutheißen kann, dann ist das Ablehnung. Daher lässt er sich auch nicht unterkriegen, als seine hübsche Arbeitskollegin (Gemma Arterton) ihm eine Abfuhr erteilt. Prompt nimmt er die Zügel selbst in die Hand und tritt damit eine Lawine unvorhergesehener, blutiger Konsequenzen los. Die lässt Regisseurin Marjane Satrapi (Persepolis) am 23. April 2015 in Form ihrer außergewöhnlichen Horror-Komödie The Voices auf deutsche Kinosäle los. Vom folgenschweren Missgeschick des liebenswerten Fabrikarbeiters dürfen wir uns ab sofort in der exklusiven deutschen Trailer-Premiere im Anhang dieser Meldung überzeugen. Die vollständig in Deutschland gedrehte Produktion mit Gemma Arterton (Hänsel und Gretel: Hexenjäger) und Anna Kendrick (Up in the Air) erzählt von dem freundlichen Zeitgenossen Jerry, der gerade einen Job in einer Badewannenfabrik angefangen hat. Ansonsten wird sein Leben bestimmt von der Beziehung zu seinen beiden Haustieren und von den gerichtlich angeordneten Sitzungen bei seiner Psychotherapeutin (Weaver). Die soll sicherstellen, dass er seine Pillen einnimmt, um dem schizophrenen Jerry einen normalen Alltag zu ermöglichen.

Doch unter Einfluss der Arzneimittel muss seine sonst so bunte und heitere Welt der Realität weichen – sie wird grau und trist. Er setzt die Pillen eigenmächtig ab. Jetzt kann sich der Jerry außerdem mit seinen Haustieren unterhalten. Fortan versuchen der gutmütige Hund Bosco und der zutiefst bösartige Kater Mr. Whiskers, sein Denken und Handeln in gegensätzliche Richtungen zu beeinflussen. Als er sich in seine sexy Kollegin Fiona (Gemma Arterton) verliebt und ein missglücktes Date ein tragisches Ende nimmt, gerät Jerrys Leben völlig außer Kontrolle.

The Voices

Geschrieben am 15.01.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Voices



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren