The Walking Dead – 4. Folge der aktuellen Staffel hat deutliche Überlänge

Spread the love

Nach den dramatischen Geschehnissen aus der ersten und zweiten Folge gibt es in The Walking Dead noch massig Gesprächs- und Klärungsbedarf. Darum gönnt AMC TV der Zombie-Hitserie ausnahmsweise auch außerhalb des Season-Finales eine verlängerte Lauflänge und präsentiert die am 14. November bei uns anlaufende Episode mit einer zusätzlichen Laufzeit von 25 Minuten. In der vierten Folge der aktuellen 7. Staffel sollen dann allem die Charaktere Daryl und Dwight im Mittelpunk stehen. Krankheiten, Hunger, Verrat, schreckliche Verluste und Horden von Untoten: Die Herausforderungen, denen sich Rick Grimes (Andrew Lincoln) und die anderen Überlebenden The Walking immer wieder stellen mussten, haben die Gruppe enger zusammengeschweißt und sie stark sowie unaufhaltsam gemacht. Zu Beginn der siebten Staffel wird ihnen all das genommen. So gelingt es Negan, die Gemeinschaft unter seine Kontrolle zu bringen, nachdem sie die schützenden Mauern verlassen musste. Nun hat jeder, der sich Negan widersetzt, das Schlimmste zu befürchten.

Selbst die Charaktere, die von der Gruppe getrennt wurden oder sie freiwillig verlassen haben, können dem nicht entkommen. Um seine Macht unmissverständlich zu demonstrieren, statuiert Negan ein tödliches sowie schreckliches Exempel…

>>> NOT TO BE USED UNTIL 10/24/16 at 1:00 AM EST <<< Jeffrey Dean Morgan as Negan, Sonequa Martin-Green as Sasha Williams, Ross Marquand as Aaron, Chandler Riggs as Carl Grimes, Josh McDermitt as Dr. Eugene Porter - The Walking Dead _ Season 7, Episode 1 - Photo Credit: Gene Page/AMC

Photo Credit: Gene Page/AMC

Geschrieben am 04.11.2016 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren