The Walking Dead – Achte Staffel zur Zombie-Serie jetzt bei Netflix und Amazon

Spread the love

Wer zum Start der neunten Staffel noch Nachholbedarf in Sachen The Walking Dead hat, kann die verbleibenden Tage bis zur nächsten Folge für eine blutgetränkte Binge-Session bei Netflix oder auch Amazon Prime nutzen. Auf beiden Plattformen hat jetzt nämlich die komplette achte Season des beliebten Zombie-Dauerbrenners Premiere gefeiert, und das Wochen vor der für 08. November eingeplanten Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray Disc. Die perfekte Gelegenheit also, um sich die vergangenen Geschehnisse rund um Bösewicht Negan und Co. noch einmal in Erinnerung zu rufen. In der 8. Season, die gerade erst ihre Free TV-Premiere gefeiert hat, fordert der schier endlose Kampf gegen das Grauen der tristen Zombie-Apokalypse seinen Tribut. Rick und die restlichen Überlebenden sind es leid, der schrecklichen Herrschaft der Saviors und Negan bedingungslos ausgeliefert zu sein. Doch zusammen mit Alexandria und der Unterstützung von Hilltop und dem Königreich sieht Rick eine Chance für einen alles entscheidenden Kampf für eine bessere Zukunft!

Die Saviors sind kaltblütig, erfahren, in der Mehrheit und noch dazu besser ausgerüstet – können Rick und seine Verbündeten es mit vereinten Kräften wirklich schaffen, die Welt endlich von Negan zu befreien? Euch erwarten sechszehn Episoden und insgesamt mehr als 750 Minuten gnadenlose Unterhaltung aus der Zombie-Apokalypse.

Geschrieben am 24.10.2018 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren