The Walking Dead – AMC TV präsentiert Comic-Con Poster zur sechsten Staffel

Spread the love

Rick Grimes und den restlichen Überlebenden der Zombie-Apokalypse wird auch in diesem Herbst keine Verschnaufpause gegönnt. Passend zur Comic-Con hat AMC TV jetzt das offizielle Promo-Poster vorgestellt, mit dem sich The Walking Dead im Oktober aus der verdienten Sommerpause zurückmeldet. Vom gemeinschaftlichen Zusammenhalt früherer Tage ist darauf allerdings nicht mehr viel übrig. Als Antwort auf die blutigen Geschehnisse aus dem Season-Finale beobachten wir stattdessen die Bildung zweier Fronten: Das Gefolge um Rick Grimes gegen Morgan Jones und die empörten Einwohner von Alexandria. Wie es für die leidgeplagte Truppe weitergeht, zeigt sich Mitte Oktober wie gewohnt auf FOX und nur wenige Stunden nach Ausstrahlung der US-Premiere bei AMC TV. Zuvor, genauer gesagt im August, dürfen sich Freunde der Zombie-Apokalypse aber noch auf die Premiere der offiziellen Begleitserie Fear the Walking Dead freuen, die uns in L.A. zu den Anfängen der grausamen Seuche zurückführt und zeigt, was vor den uns bekannten Geschehnissen aus The Walking Dead mit der Welt passiert ist. Ein finales Startdatum soll während der Comic-Con folgen.

The Walking Dead

Geschrieben am 24.06.2015 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren