The Walking Dead – Auf der Flucht: Frische Bilder zur Rückkehr von Season 4

Spread the love

Für die zweite Hälfte der aktuellen The Walking Dead-Staffel bricht FOX mit der gewohnten Tradition und zeigt die neuen Folgen der Zombie-Erfolgsserie bereits einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA am 09. Februar. Zusätzlich werden die Episoden weiterhin wie gewohnt auf dem Sendeplatz am Freitag um 21.45 Uhr zu sehen sein. Einen weiteren Vorgeschmack auf die Rückkehr in wenigen Tagen liefert AMC mit brandneuen Szenenbildern, die Rick, Michonne, Glenn Rhee und Co. bei ihrem täglichen Überlebenskampf gegen die Zombiebedrohung zeigen. In der neunten Episoden mit Namen “After” kommt es zum Showdown mit den Untoten. Den ersten großen Angriff auf das Gefängnis konnte die Gruppe um Rick noch für sich entscheiden, doch dieses Mal wurden sie nicht nur voneinander getrennt, sondern auch gezwungen, ihren sicheren Rückzugsort aufzugeben. Werden die Überlebenden sich je wieder sehen, und können sie eine neue Zufluchtsstätte finden?

Walking Dead
Walking Dead
The Walking Dead
The Walking Dead
Walking Dead
Walking Dead
The Walking Dead

Geschrieben am 05.02.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren