The Walking Dead – Castingnews und weitere Szenenbilder zur vierten Staffel

Spread the love

Die Figuren aus The Walking Dead kommen und gehen, denn die bissfreudigen Untoten machen vor niemandem halt. Dass selbst die Hauptdarsteller nicht sicher sind, dürfte das dritte Staffelfinale noch einmal deutlich unter Beweis gestellt haben. Platz machen für frische Neuzugänge, heißt es da. Zum potenziellen Zombiefutter gehört ab sofort auch Alanna Masterson, bekannt aus der ehemaligen Erfolgsserie Terminator: Sarah Connor Chronicles. Ihre Figur wird in der Hälfte der vierten Staffel eingeführt und soll in der fünften dann auch offiziell in Team Rick ihren Platz finden. Der Name ihrer Serienfigur wurde nicht verraten, allerdings wird zurzeit darüber spekuliert, ob es sich um Tara Chalmers handeln könnte. Falls es so wäre, hätte man abermals eine Comicfigur zum Leben erweckt. Passend zum baldigen Staffelstart wurden außerdem einige neue Szenenbilder veröffentlicht, die wir wie gewohnt nach dem Umblättern zur Schau stellen.






Geschrieben am 27.09.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren