The Walking Dead

The Walking Dead – Michael Rooker meldet sich für die dritte Staffel zurück

Spread the love

Nach den mehr als erfolgreichen Zahlen der ersten Staffel, die von der zweiten Season sogar noch einmal deutlich übertroffen werden konnten, geht The Walking Dead ab Herbst in die dritte Runde. Wieder mit dabei: Andrew Lincoln als County Sheriff Rick Grimes. Mit dem heutigen US-Finale der laufenden Staffel haben dann auch die Spekulationen um mögliche neue oder wiederkehrende Darsteller begonnen. Ein Gerücht konnte dabei schon jetzt im Rahmen der WonderCon bestätigt werden. So kehrt Michael Rooker (Slither, Henry: Portrait Of A Serial Killer) im dritten Anlauf zurück, nachdem er schon für die erste Season von der Kamera stand. Für die bislang noch unbekannte Rolle habe er bis jetzt 20 Pfund verloren, was darauf schließen lässt, dass der Auftritt deutlich umfangreicher ausfallen könnte. Am kommenden Freitag ist die „Beside the Dying Fire“ betitelte Finalepisode dann auch hierzulande beim Pay TV Sender Fox zu sehen. Währenddessen arbeitet RTL 2 mit Hochdruck an der Free TV-Premiere der ersten Staffel, mit der voraussichtlich im Sommer zu rechnen ist.

Geschrieben am 19.03.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren