The Walking Dead – Das große Finale: Erste Teaser und ein weiteres Poster

Spread the love

Die Vorbereitungen für das Staffelfinale von The Walking Dead laufen bereits auf Hochtouren. Die verbleibenden Tage füllt AMC mit der Veröffentlichung zweier Teaser-Spots und eines weiteren Posters. Am kommenden Montag steht uns dann schließlich die mit Spannung erwartete Finalfolge bevor, in der „viele Wege übereinanderlaufen, Rick mit bloßer Gewalt konfrontiert wird und die Gruppe um ihr Fortbestehen kämpft“. Denn eine Frage bleibt weiterhin unbeantwortet: wer schafft es lebend in die neue Zuflucht? Den ersten Angriff auf das Gefängnis konnte die Gruppe um Rick noch für sich entscheiden, doch dieses Mal wurden sie nicht nur voneinander getrennt, sondern auch gezwungen, ihren sicheren Rückzugsort aufzugeben. Werden die Überlebenden sich je wieder sehen, und können sie eine neue Zufluchtsstätte finden? Seit Anfang Februar sind die neuen Folgen (montags um 21 Uhr auf FOX) bereits einen Tag nach der US-Ausstrahlung auch bei uns zu sehen.

The Walking Dead

Geschrieben am 24.03.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren