The Walking Dead

The Walking Dead – Der erste Screenshot zur Videospielumsetzung von Telltale

Spread the love

Von den amerikanischen Adventure-Spezialisten Telltale Games (Sam & Max, Monkey Island) kommt noch in diesem Herbst die Versoftung der TV-Serien- und Comicvorlage The Walking Dead, die beim Pay TV Sender AMC ab Oktober in die zweite Runde geht. Schon heute gab es nun einen ersten Screenshot der kommenden Umsetzung zu sehen, der bereits durchblicken lässt, dass die Adaption vollständig auf den gezeichneten Look der beliebten Comicreihe von Robert Kirkman setzen wird, die im letzten Jahr mit großem Erfolg auf Film gebannt wurde. Im Spiel schlüpft der Spieler abwechselnd in die Rolle des siebenjährigen Mädchens Clementine und ihrem Begleiter, dem Häftling Lee. Die erste Episode des Videospiels soll im kommenden Winter für die Plattformen PlayStation 3, Xbox 360, PC und iPad erscheinen.

The Walking DeadVolle Auflösung

Geschrieben am 27.07.2011 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren