The Walking Dead – Endlich wieder vereint? Erste Vorschau auf Episode 4.15

Spread the love

Die Toten aus The Walking Dead marschieren mit großen Schritten in Richtung Sommerpause. Am kommenden Montag zeigt AMC die vorletzte Folge der aktuellen Staffel, die Effektprofi Greg Nicotero nach einem Drehbuch von Showrunner Scott M. Gimple in Szene gesetzt hat. Zwei Videos erlauben uns schon jetzt einen Blick auf die Geschehnisse aus Episode 4.15 („Us – Vereint“) – ab sofort in der gesamten Meldung. Den ersten Angriff auf das Gefängnis konnte die Gruppe um Rick noch für sich entscheiden, doch dieses Mal wurden sie nicht nur voneinander getrennt, sondern auch gezwungen, ihren sicheren Rückzugsort aufzugeben. Werden die Überlebenden sich je wieder sehen, und können sie eine neue Zufluchtsstätte finden? Seit Anfang Februar sind die neuen Folgen (montags um 21 Uhr auf FOX) bereits einen Tag nach der US-Ausstrahlung auch bei uns zu sehen.

The Walking Dead

Geschrieben am 17.03.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren