The Walking Dead – Auf Rekordkurs: eOne nennt deutsche Verkaufszahlen

Spread the love

The Walking Dead ist auch in Deutschland unschlagbar. Eindeutige Beweise lieferte FOX vor wenigen Tagen mit der Halbzeit-Premiere zur aktuellen Season, die rund 300.000 Zuschauer vor die Fernsehgeräte lockte. Doch auch auf DVD und Blu-ray ist die Show nach dem beliebten Comicuniversum von Robert Kirkman bereits seit unzähligen Monaten in den Bestsellerslisten vertreten. Den Erfolg haben eOne und WVG nun erstmals in Zahlen beziffert. So ging die AMC-Serie (Staffel 1 bis 3) bislang über 650.000 Mal über deutsche Ladentheken. Bei der Zombie-Convention InfeCtiON in Düsseldorf nahm man das Erreichen dieser Marke als Anlass, um die anwesenden Michael Rooker (Merle Dixon) und IronE Singleton (T-Dog), die in allen drei Staffeln vor der Kamera vertreten waren, mit einer Auszeichnung für 13-fach Platin auszustatten. Neben den beiden waren Lew Temple (Axel), Kyle Gallner (Zach), Jose Pablo Cantillo (Caesar Martinez) und Daniel Thomas May (Allen) stellvertretend für den gesamten The Walking Dead-Cast an den Rhein gereist.

Infection-2014_(1)
Infection-2014_(14)

Geschrieben am 20.02.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren