The Walking Dead – Daryl und Glen auf den ersten Bildern zur sechsten Staffel

Rund vier Monate müssen sich Serienfans noch gedulden, ehe Rick Grimes (Andrew Lincoln) und die restlichen Überlebenden der Zombie-Apokalypse ein neues Kapitel in der unbarmherzigen Welt von The Walking Dead aufschlagen. Um einen Ausblick in die Zukunft kam AMC TV angesichts von Comic-Con und Co. dann aber doch nicht herum. Im Anhang lassen sich daher bereits die ersten Bilder zur kommenden sechsten Staffel des gefragten Zombie-Dauerbrenners in Augenschein nehmen. Darauf finden sich mit Daryl (Norman Reedus), Glenn (Steven Yeun) und Maggie (Lauren Cohan) gleich drei beliebte Charaktere aus dem Comic- und Serien-Universum von Robert Kirkman. Wie es für die leidgeplagte Truppe weitergeht, zeigt sich Mitte Oktober wie gewohnt auf FOX und nur wenige Stunden nach Ausstrahlung der US-Premiere bei AMC TV. Zuvor, genauer gesagt im August, dürfen sich Freunde der Zombie-Apokalypse aber noch auf die Premiere der offiziellen Begleitserie Fear the Walking Dead freuen, die uns in L.A. zu den Anfängen der grausamen Seuche zurückführt.

Walking Dead
The Walking Dead
The Walking Dead
The Walking Dead

Geschrieben am 03.07.2015 von Torsten Schrader



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren