The Walking Dead – Flucht vor den Zombies in ersten Szenen zu Episode 4.14

Spread the love

Am nächsten Montag geht es bei The Walking Dead mit der vierzehnten („The Grove“) von insgesamt sechzehn Episoden weiter. Im Vorfeld lässt uns AMC bereits mit zwei Promo-Spots an den kommenden Geschehnissen teilhaben. In Deutschland feiert heute zunächst die dreizehnte Folge („Allein“) Premiere, bevor Ende März schließlich das große Finale der aktuellen Staffel auf Sendung geht. Den ersten Angriff auf das Gefängnis konnte die Gruppe um Rick noch für sich entscheiden, doch dieses Mal wurden sie nicht nur voneinander getrennt, sondern auch gezwungen, ihren sicheren Rückzugsort aufzugeben. Werden die Überlebenden sich je wieder sehen, und können sie eine neue Zufluchtsstätte finden? Seit Anfang Februar sind die neuen Folgen (immer montags um 21 Uhr auf FOX) bereits einen Tag nach der US-Ausstrahlung auch bei uns zu sehen.

The Walking Dead

Geschrieben am 10.03.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren