The Walking Dead – Extended Trailer zeigt neue Szenen aus der vierten Staffel

Spread the love

Die Lage in der vierten Staffel zu The Walking Dead spitzt sich dramatisch zu. Das sicher geglaubte Gefängnis wird zunehmend von Horden gefräßiger Untoter belagert, die jede noch so kleine Schwachstelle im Zaunsystem nutzen, um an das begehrte Frischfleisch zu kommen. Mit dem fast vier Minuten langen Extended Trailer gewährt AMC einen umfangreichen Ausblick auf die neuen Geschehnisse um Rick Grimes und die weiteren Überlebenden der irdischen Apokalypse. Für den Serienstart im Oktober verspricht Effektprofi Greg Nicotero zudem eine große Überraschung. Die neue Bedrohung soll nämlich weder Mensch noch Zombie sein: „Ihr werdet nie erraten, um was es sich dabei handelt. Die Bedrohung kommt aber von innen.“ Hierzulande darf man sich ab dem 18. Oktober auf die Rückkehr der wandelnden Toten einstellen, wie gewohnt exklusiv auf FOX.

In Staffel 4 müssen Rick Grimes (Andrew Lincoln) und die anderen Überlebenden nicht nur die wandelnden Untoten fürchten, sondern eine ganz neue Bedrohung: die Lebenden. In den 16 Episoden der vierten Staffel setzen sie ihren Überlebenskampf in der post-apokalyptischen Welt fort. Ihr Wille wird allerdings schon bald auf eine harte Probe gestellt.

Geschrieben am 13.09.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren