The Walking Dead

The Walking Dead – Faulende Zombies auf frischen Bildern zur sechsten Staffel

Spread the love

The Walking Dead ist bekannt für seine detailliert ausgearbeiteten Untoten. Bei der sechsten Staffel der Erfolgsserie legen Effektprofi Greg Nicotero und sein Team nun aber nochmal einen drauf und zeigen uns die Zombiehorde in ihren unterschiedlichsten Facetten. Deutlich wird das auf gleich zwei neuen Bildern zur baldigen Rückkehr von Rick Grimes und seinen Freunden, die sich ab Oktober einmal mehr mit den Beißern herumschlagen müssen. Fox zeigt die sechste Staffel der Serie ab 12. Oktober dieses Jahres dann jeden Montagabend um 21.00 Uhr – als globale TV-Premiere innerhalb von nur 24 Stunden nach der US-Premiere und wahlweise in der deutschen Synchronfassung oder im englischen Original. Die aus 16 Episoden bestehende sechste Staffel wird ebenso wie die vorherige Staffel in zwei Teilen gesendet. Die ersten acht Episoden starten am 12. Oktober und die letzten acht Episoden im Februar 2016. Zum Auftakt dürfen sich die Fans auf eine Premierenfolge in Überlänge freuen. Wieder mit an Bord: Norman Reedus, Steven Yeun oder auch Andrew Lincoln.

walkingdeadseason6zombies2
walkingdeadseason6zombies1

Geschrieben am 20.07.2015 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren