The Walking Dead – Vorschau zu Season 4 wirft einen Blick in die Zukunft

Spread the love

AMC begeht den Start ins Wochenende mit einer brandneuen Featurette zur aktuellen Staffel The Walking Dead. Das vier Minuten lange Video lässt Cast & Crew der Erfolgsserie zu Wort kommen, führt uns aber auch vor Augen, was den Figuren in der zweiten Staffelhälfte bevorsteht, die am 10. Februar 2014 im deutschen Fernsehen anläuft. In der neunten Episoden mit Namen „After“, inszeniert von Effektprofi Greg Nicotero, entbrennt der Kampf um das belagerte Gefägnis. Den ersten großen Angriff auf das Gefängnis konnte die Gruppe um Rick noch für sich entscheiden, doch dieses Mal wurden sie nicht nur voneinander getrennt, sondern auch gezwungen, ihren sicheren Rückzugsort aufzugeben. Werden die Überlebenden sich je wieder sehen, und können sie eine neue Zufluchtsstätte finden? Fox zeigt die neuen Folgen ab 10. Februar immer mittwochs um 21 Uhr.

The Walking Dead

Geschrieben am 24.01.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren