The Walking Dead – Folge #14 ‚Der Fang‘ am Freitag: Zwei Video-Previews

Spread the love

Zwei Episoden fehlen noch bis zum großen Finale der dritten Season The Walking Dead. Am kommenden Freitag tischt uns FOX dann aber zunächst Folge Nr. 14 (Der Fang – Prey) auf, welche den Governor und seine Jagd nach einem Flüchling thematisiert. Eine erste Vorschau liefern zwei brandneue Sneak Peeks im Anhang dieser Meldung. In der aktuellen Staffel 3 steht die Gruppe um Sheriff Rick Grimes (Andrew Lincoln) vor einem Umbruch: Nachdem er seinen einstmals besten Freund und späteren erbittertsten Konkurrenten Shane ermordet hat, ist Rick wieder der Anführer der Überlebenden. Doch wie soll er ihr Vertrauen zurückgewinnen, das er mit diesem Gewaltakt verspielt hat? Auch die Frage nach einer neuen Bleibe ist drängender denn je: Zwar stößt die Gruppe auf ein Gefängnis, das mit seinen Sicherheitsanlagen wie ein idealer Zufluchtsort wirkt. Die dort verbliebenen Gefangenen sind auf die Neuankömmlinge nicht gut zu sprechen.

The Walking Dead

Geschrieben am 18.03.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren