The Walking Dead – Kein Ende in Sicht: AMC hält langfristig an Zombies fest

Spread the love

Fehlenden Nachschub in Sachen The Walking Dead muss man in den nächsten Jahren wohl nicht fürchten. US-Network AMC TV denkt gar nicht daran, der erfolgreichen Zombieserie einen Riegel vorzuschieben. Geht es nach CEO Josh Sapan, ist die Show selbst 2022 noch im Programm des Spartenkanals zu finden. Bei der Barclay Global Technology, Media and Telecommunications Conference scherzte er jetzt: „Vielleicht leben die Zombies ja ewig, schließlich haben wir gerade erst herausgefunden, wie die post-apokalyptische Welt beschaffen ist. Wir werden sicher bei der Barclays Conference 2022 sitzen und darüber diskutieren, dass The Walking Dead noch nicht beendet wurde.“ Gründe für eine vorzeitige Absetzung gibt es ohnehin wenige. Mit dem Serienfinale der dritten Staffel stellte The Walking Dead erst kürzlich einen neuen Serien- und Networkrekord auf. Ob Season 4 da mithalten und vielleicht sogar anknüpfen kann, zeigt sich diesen Oktober.

The Walking Dead

Geschrieben am 23.05.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren