The Walking Dead – Zombieserie ab 2014 schneller im deutschen Fernsehen

Spread the love

Deutsche Zuschauer kommen ab dem nächsten Jahr noch schneller in den Genuss der neuesten Folgen The Walking Dead. Laut FOX wird der Abstand zwischen der amerikanischen und deutschen Erstausstrahlung zukünftig auf nur noch einen Tag verkürzt, während im Fall der Season 4-Premiere fünf Tage Wartezeit nötig waren. In Kraft tritt die neue Sendeweise schon im Frühjahr, wenn die Folgen 9 bis 16 aus der Winterpause zurückkehren. FOX setzt dabei weiterhin auf Originalton und eine deutschsprachige Synchronisation. Die vierte Season der Erfolgsserie war am vergangenen Sonntag mit Rekordquoten von 16 Millionen Zuschauern in den USA angelaufen. Am Freitag (21.45 Uhr) dürfen sich Serienfans dann auch hierzulande auf die neuen Abenteuer von Rick Grimes und seinem Gefolge einstellen. In Staffel 4 müssen Rick Grimes (Andrew Lincoln) und die anderen Überlebenden nicht nur die wandelnden Untoten fürchten, sondern eine ganz neue Bedrohung.

Geschrieben am 16.10.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren