The Walking Dead

The Walking Dead – US-Limited Edition zur Veröffentlichung von Season 3

Spread the love

Für all jene, die nicht bis zur deutschen Veröffentlichung der aktuellen Season von The Walking Dead warten möchten, tut sich eine hochpreisige Alternative auf. Anchor Bay Entertainment hat die Limited Edition für die neueste Staffel der Zombie-Serie angekündigt und versteckt DVD sowie Blu-ray dafür in einem bläulich beleuchteten Trophäenschrank, der jenem aus dem Fundus des Governors nachempfunden ist – inklusive schwebender Zombieköpfe. Mit einer Veröffentlichung ist dann im Sommer zu rechnen. Die deutsche Premiere der nächsten Episode erfolgt am 15. Februar bei Fox. In Staffel 3 des Endzeit-Dramas steht die Gruppe um Sheriff Rick Grimes (Andrew Lincoln) vor einem Umbruch: Nachdem er seinen einstmals besten Freund und späteren erbittertsten Konkurrenten Shane ermordet hat, ist Rick wieder der Anführer der Überlebenden.

Doch wie soll er ihr Vertrauen zurückgewinnen, das er mit diesem Gewaltakt verspielt hat? Auch die Frage nach einer neuen Bleibe ist drängender denn je: Zwar stößt die Gruppe auf ein verlassenes Gefängnis, das mit seinen Sicherheitsanlagen wie ein idealer Zufluchtsort wirkt. Die dort verbliebenen Gefangenen sind allerdings auf die Neuankömmlinge nicht gut zu sprechen.

The Walking Dead
The Walking Dead
The Walking Dead

Geschrieben am 07.02.2013 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren