The Walking Dead: Michonne – Erster Trailer zum Spin-Off von Telltale Games

Spread the love

The Walking Dead erwies sich 2012 als einer der größten Hits für die Adventure-Spezialisten von Telltale (Game of Thrones, Zurück in die Zukunft). Fortgesetzt wird die Videospiel-Reihe, die 2013 ihren vorzeitigen Höhepunkt fand, aber nicht etwa mit Season 3, sondern dem erstmals im Rahmen der E3 vorgestellten Spin-Off The Walking Dead: Michonne. Das befasst sich, wie der Name schon verrät, mit der Katana schwingenden, aus Comic und Serie bekannten Polizisten, die mal mit, mal ohne Zombie als Begleitung durch die apokalyptische Welt von The Walking Dead streift. Michonne soll diesen Herbst für PC, Mac, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, iOS und Android erscheinen. Dass Spieler schon sehr bald selbst Hand anlegen können, stellte Entwickler Job J Stauffer nun mit einem Tweet klar: „Ich habe The Walking Dead: Michonne heute mit dem Team gespielt. Macht euch bereit für ein frisches, brutales Abenteuer, das sich unvermittelt an euch ranschleichen wird.“ Mit der dritten Staffel zur Hauptserie soll dagegen nicht vor dem Finale von Michonne zu rechnen sein.

CTbXem9UsAAPCvN.jpg large

Geschrieben am 04.12.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren