The Walking Dead

The Walking Dead – Vom Comic zum Film: Neues Szenenbild präsentiert Michonne

Spread the love

Was Regisseur und Serienschöpfer Frank Darabont im vergangenen Jahr noch als eine Möglichkeit betonte, wurde nun ohne seine Beteiligung in die Tat umgesetzt. Michonne, eine Schwert schwingende Frau aus dem Comic, wurde in die dritte Staffel von The Walking Dead integriert. Und da die Dreharbeiten mittlerweile begonnen haben, kam auch schon das erste Szenenbild mit der von Danai Gurira verkörperten Figur ans Tageslicht, welches sich wie gewohnt nach dem Umblättern findet. Nachdem sich Frank Darabont von der erfolgreichen Zombie-Serie distanzierte, musste man sich um einem neuen Showrunner bemühen. Dieser war allerdings schnell gefunden. So wird The Walking Dead nun von Glen Mazzara geleitet und fortgesetzt. Wann die zweite Staffel hierzulande auf DVD veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Die erste Staffel feierte vor wenigen Wochen im deutschen Free TV Premiere, kann als geschittene Fassung allerdings bereits für das Heimkino erworben werden. Hiesige Fans werden sich allerdings noch mindestens bis 2013 gedulden müssen bevor sie Michonne zu sehen bekommen.

Geschrieben am 23.05.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren