The Walking Dead – Michonne bekommt es mit Zombies zu tun: Neues Bild

The Walking Dead bringt den berittenen Kampf zurück. Das neueste Szenenbild zur kommenden vierten Staffel zeigt die gestählte Michonne (Danai Gurira) bei einem Einsatz hoch zu Ross. Das Pferd trägt den Namen Flame und wird in der neuen Season, die am 18. Oktober auch in Deutschland Premiere feiert, häufiger in Erscheinung treten. In Staffel 4 müssen Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gefolgschaft diesmal nicht nur die wandelnden Untoten fürchten, sondern auch eine ganz neue Bedrohung: die Lebenden. In den 16 Episoden der vierten Staffel setzen sie ihren Überlebenskampf in der post-apokalyptischen Welt fort. Ihr Wille wird allerdings schon bald auf eine harte Probe gestellt. Andrew Lincoln, Steven Yeun, Norman Reedus und Chandler Riggs kehren auch für die vierte Serienstaffel in ihren angestammten Rollen zurück. Zu den neuen und wiederkehrenden Gesichtern für die kommende Rückkehr gehören unter anderem David Morrissey, Scott Wilson, Dana Gurira, Melissa McBride und Lauren Cohan.

The Walking Dead

Geschrieben am 15.08.2013 von Torsten Schrader



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren