The Walking Dead – Die Zuschauer müssen leiden: Erste Details zum großen Finale

Spread the love

Lauren Cohan (The Boy) ist sich sicher: Dieses The Walking Dead-Finale wird man so schnell nicht vergessen. Dass darin Comic-Oberbösewicht Negan seinen ersten Auftritt finden wird, steht schon seit längerem fest. Durchgesickert ist mittlerweile aber auch, wer in die Fänge des skrupellosen, gefürchteten Bandenanführers der sogenannten Saviors gerät. Laut einem Bericht von Vanity Fair sollen nämlich sowohl Abraham als auch Daryl, Maggie und Glenn mit dem Stacheldraht-besetzten Baseballschläger in Berührung kommen. Wie Lauren Cohan gegenüber Entertainment Weekly verriet, soll aber genau dieser Aufhänger als großer Cliffhanger genutzt werden, um die Zuschauer während der Sommerpause im Unklaren darüber zu lassen, wer mit Beginn der siebten Staffel das Zeitliche segnen muss. In einem inzwischen wieder entfernten Trailer zum Finale lässt sich bereits ein erster Blick auf die von Jeffrey Dean Morgan (Possession) gespielten Comicfigur erhaschen, allerdings nur von hinten oder in verschwommener, schwarz-weißer Optik. Fest steht, dass diese Begegnung alles andere als glimpflich für die Truppe um Rick Grimes ablaufen dürfte. Negan ist in der Comicvorlage nämlich noch heute existent und einfach nicht totzukriegen.

walkingdead-negan
walkingdead-negan-2
10668837_1419915844701236_1479828078668271449_o

Geschrieben am 26.03.2016 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren