The Walking Dead – Rick sucht Verbündete: Neuer Teaser zur Season-Rückkehr

Spread the love

In drei Wochen heißt es wieder Daumen drücken, wenn Rick Grimes und sein Gefolge mit aller Macht gegen die Terror-Herrschaft von Negan vorgehen. Mit dem neuen Teaser zur Staffel-Rückkehr ruft AMC deshalb dazu auf, sich dem Kampf anzuschließen und Zusammenhalt zu zeigen. Die Bewohner Alexandrias werden aber kaum nicht ausreichen, um eine Aufgabe solchen Ausmaßes in Angriff zu nehmen. Hilfe muss also her. Ob Rick (Andre Lincoln) bei Ezekiel (Khary Payton) und Gregory (Xander Berkeley), den Leitern der Hilltop Colony und Kingdom, auf offene Ohren stößt, zeigt sich am 13. Februar. Dann wird es in zweierlei Hinsicht spannend. Denn nicht nur geschichtlich steht einiges auf dem Spiel, auch quotentechnisch müssen AMC und The Walking Dead beweisen, dass man den Herausforderungen gewachsen ist und den Quotenabstieg stoppen kann.

Showrunner Scott Gimple verspricht einige Überraschungen: „Ich kann sagen, dass 7B einen ganz anderen Ton anschlagen und sich auch sonst stark vom Beginn der Geschichte in 7A unterscheiden wird. Die zweite Hälfe fühlt sich ganz anders an als die Einleitung. Selbst die Struktur, bezogen darauf, wo jeder Charakter gerade steht, hat eine gewisse Entwicklung durchgemacht und fährt deutlich mehr Abwechslung auf. Erste Anzeichen dafür konnte man aber schon im Midseason-Finale erkennen, und genau dort machen wir weiter.“

riseup

Geschrieben am 23.01.2017 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren