The Walking Dead – Das offizielle Poster zur Staffel-Rückkehr im Februar 2015

Spread the love

Am 09. Februar geht die aktuelle Staffel zu The Walking Dead in die entscheidende Phase. Vorab hat AMC TV nun schon das Hauptposter zur zweiten Hälfte veröffentlicht, das andeutet, was wir schon lange wussten: „Die neue Welt braucht Rick Grimes.“ Die Season-Rückkehr setzt direkt nach den Geschehnissen aus dem Mid Season-Finale an, das Andrew Lincoln, Norman Reedus, Steven Yeun, Lauren Cohan, Chandler Riggs, Emily Kinney, Melissa McBride und Chad Coleman mit einem neuerlichen Schicksalsschlag konfrontierte. Umso wichtiger ist der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe, denn die Überlebenden sind noch längst nicht am Ziel ihrer schwierigen Reise angelangt. Im Laufe des Jahres dürfen sich Fans von The Walking Dead zudem auf den Start einer bislang unbetitelten Spin-Off-Serie freuen, die die Schrecken der Zombie-Apokalypse aus einem neuen Blickwinkel heraus beleuchtet, angesiedelt in der Region um Los Angeles. Cliff Curtis (Die Legende von Aang, Stirb langsam) und Kim Dickens (Gone Girl) werden in den Hauptrollen zu sehen sein.

The Walking Dead

Geschrieben am 08.01.2015 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren