The Walking Dead

The Walking Dead – Season 2 geht weiter: Promo Trailer zur Rückkehr der Zombies

Spread the love

The Walking Dead ist eine Erfolgsgeschichte, die schon jetzt viele Nachahmer gefunden hat. Ab Februar geht die zweite Staffel der Comicverfilmung dann in die nächste Runde und lädt TV-Zuschauer abermals in eine alternative, von Zombiemassen heimgesuchte Version der Erde ein. Mit einem neuen Teaser-Trailer möchte der verantwortliche US-Sender AMC TV heute auf die neuesten Abenteuer rund um Rick Grimes einstimmen und hält einmal mehr unzählige Untote in der Hinterhand, welche dem noch lebenden Darstellerensemble ans Leder wollen. Die bewegten Bilder gibt es in der gesamten Meldung. Deutsche Walking Dead Fans müssen sich noch etwas länger gedulden, denn FOX zeigt die neuen Episoden mit leichter Verzögerung erst ab dem 17. Februar. Eine dritte Staffel ist bei dem durchschlagenden Erfolg der bisherigen Episoden bereits so gut wie sicher und verspricht auch über das Jahr 2013 hinaus neuen Nachschub für Zombiefans.

RTL 2 konnte kürzlich die deutschen Auswertungsrechte an der Serie sichern und plant die Erstausstrahlung im Free TV für die zweite Jahreshälfte ein. Das größte Problem für die Programmplaner ist dabei allerdings, einen passenden Sendeplatz für die Zombie-Serie zu finden, die hierzulande ab 18 Jahren freigegeben wurde und folglich nur nach 23 Uhr im Free TV gezeigt werden darf.

Geschrieben am 27.01.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren