The Walking Dead – eOne kündigt deutsche Spike Walker Statue Edition an!

Spread the love

Entertainment One lässt deutsche Fans von The Walking Dead nicht leer ausgehen und sorgt auch 2017 wieder für eine umfangreiche Auswahl an unterschiedlichen Editionen. Angeführt werden diese in diesem Jahr von der sogenannten The Limited Edition Spike Walker Statue Edition mit dem wohl ikonischsten Zombie aus der aktuellen Staffel, welche hierzulande exklusiv bei Amazon zu haben sein wird und von Figurenspezialisten bei McFarlane entwickelt wurde. In Deutschland kann das Sammlerstück ab sofort für den stolzen Preis von 199,99 Euro vorbestellt werden. Finale Details zur Ausstattung lassen derzeit noch auf sich warten. Enthalten ist aber natürlich auch die komplette siebte Staffel der Serie mit insgesamt fünf prallgefüllten Blu-ray Discs und einer ganzen Reihe von Bonusfeatures. Zudem wurde das Set interaktiv gestaltet. Das heißt: Um an die Season 7-Box zu gelangen, müssen Käufer an einem speziellen Bolzen hantieren, der dem kultigen Zombie Winslow durch den Körper getrieben wurde und ein leichtes Herausfallen des Digipaks verhindern soll.



Geschrieben am 13.09.2017 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren