The Walking Dead

The Walking Dead – Dreharbeiten zur dritten Staffel haben offiziell begonnen

Spread the love

Die deutsche Free TV Premiere der ersten The Walking Dead Staffel ist erst erfolgreich über die Bühne gegangen, da kündigt AMC auch schon den Startschuss für die dritte Season der Zombie-Comicverfilmung an. Ab sofort rollen die Kameras für die erfolgreiche Untoten-Serie wieder und platzieren unter anderem Guy Ferland auf dem Regiestuhl, der abermals nach passenden Drehbuchvorlagen von Evan Reilly inszenieren darf. Auf das Konto des Filmemachers, dessen bisheriges Schaffen unter anderem auch Bang, bang, Du bist tot oder Folgen für The Shield, The Vampire Diaries oder Torchwood umfasst, gehen die bisherigen Walking Dead Episoden wie „Better Angels“, „TS-19“ oder „Chupacabra“. The Walking Dead muss einmal mehr ohne Serienschöpfer Frank Darabont auskommen, der sich wegen kreativer und finanzieller Differenzen schon während der Produktion zur zweiten Staffel verabschiedet hatte. Season 3 wird nun den neuen Charakter des Governor einführen, gespielt vom Briten David Morrissey, sowie Danai Gurira als Michonne.

The Walking Dead

Geschrieben am 15.05.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren