The Walking Dead – Deutsche Veröffentlichung der vierten Staffel eingekreist

Spread the love

Vergangene Woche ging bei FOX die finale Episode der aktuellen Staffel von The Walking Dead auf Sendung, in der Rick Grimes (Andrew Lincoln) endlich im vermeintlich sicheren Zufluchtsort Terminus eintraf. Dort wird Cast und Crew bis auf weiteres eine ausgiebige Verschnaufpause gewährt. Mit der von Fans ersehnten Premiere auf DVD und Blu-ray will sich der deutsche Verleih Entertainment One nämlich noch bis Ende Oktober/November Zeit lassen. Grund für die vergleichsweise späte Veröffentlichung ist die geplante TV-Premiere bei RTL 2, welche traditionell als werbewirksames Rahmenprogramm für den kommenden Start im Heimkino genutzt wird. In den USA kündigten AMC und Anchor Bay kürzlich eine exklusive, rund 130 US-Dollar Dollar teure Tree Walker-Limited Edition an, die in Zusammenarbeit mit MacFarlane Toys entwickelt wurde. Für den deutschen Markt dürften auch dieses Jahr wieder mehrere Sondereditionen in Arbeit sein.

Walking Dead

Tree Walker – die Sammleredition aus den USA

article-2593947-1CBC115000000578-968_634x788

Geschrieben am 09.04.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren