The Walking Dead – Trailer und Poster versprechen: Jetzt geht es erst richtig los

Spread the love

Die Begegnung mit Negan war gerade erst der Anfang. Das Finale der sechsten Staffel lieferte uns einen blutigen Vorgeschmack auf den Oberbösewicht aus der langlebigen Comicreihe von Robert Kirkman. Dauerhaft in Erscheinung tritt der von Jeffrey Dean Morgan gespielte Charakter aber erst am 23. Oktober 2016, wenn bei Fox die erste Folge zur brandneuen Staffel The Walking Dead auf Sendung geht. Und allzu bald dürften Rick und Co. das Übel wohl nicht mehr loswerden. In der Comicsaga ist Negan nämlich noch heute in fester Bestandteil des Zombiekosmos und dürfte daher von einem frühen Tod verschont bleiben. Er ist jedoch nicht der einzige neue Stammgast. Ebenfalls mit dabei sind Xander Berkeley als Gregory, seines Zeichens Anführer der Hilltop Colony, Austin Amelio als Dwight und natürlich auch Tom Payne als Hilltop Colony-Anwerber Paul Rovia.

negan

Geschrieben am 22.09.2016 von Torsten Schrader