The Walking Dead – Trailer zur fünften Staffel: Der Zombie-Wahnsinn geht weiter!

Spread the love

Die Truppe um Rick Grimes gerät vom Regen in die Traufe. Kaum in der ersehnten Zufluchtsstätte Terminus angekommen, müssen sich die Überlebenden auch schon wieder mit neuen Problemen und Bedrohungen herumschlagen. Einige davon hat AMC jetzt im fast drei Minuten langen Season 5-Trailer von der diesjährigen Comic-Con festgehalten. „Schon die kurze Vorschau auf die Premiere beweist, dass es sich hierbei um die wohl ambitionierteste und zufriedenstellendste Staffel handelt, die unser kreatives Team bislang auf die Beine gestellt hat, “ verspricht AMC-Präsident Charlie Collier. „Die Zombie-Apokalypse steht bei uns weiterhin für Event-Unterhaltung, erschaffen von einem talentierten Team aus Autoren, Schauspielern und Crewmitgliedern, denen wieder einmal gelungen ist, die Messlatte noch höher zu legen.“ Ab Oktober dürfen wir uns dann selbst von den neuesten Geschehnisse aus dem The Walking Dead-Universum von Robert Kirkman überzeugen.

article-2593947-1CBC115000000578-968_634x788

Geschrieben am 26.07.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren