The Walking Dead – Die Zombies greifen an! Trailer zur zweiten Staffelhälfte

Spread the love

Am 10. Februar kommt es zum Showdown im von Zombies belagerten Gefängnis aus The Walking Dead. Immer mehr Untote drängen zum vormals sicher geglaubten Unterschlupf der Gruppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln). Auf was wir uns gefasst machen müssen, wenn die AMC-Serie in wenigen Wochen aus der Winterpause zurückkehrt, zeigt die erste Videopreview auf die zweite Hälfte der aktuellen Staffel, in der blutige Kämpfe mit den Zombies den Ton angeben. Den ersten großen Angriff auf das Gefängnis konnte die Gruppe um Rick noch für sich entscheiden, doch dieses Mal wurden sie nicht nur voneinander getrennt, sondern auch gezwungen, ihren sicheren Rückzugsort aufzugeben. Werden die Überlebenden sich je wieder sehen, und können sie eine neue Zufluchtsstätte finden? Fox zeigt die neuen Episoden ab 10. Februar immer mittwochs um 21 Uhr.

The Walking Dead

Geschrieben am 17.01.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren