The Walking Dead – Schauspieler Tyler James Williams nimmt es mit den Untoten auf

Spread the love

Von 2005 bis 2009 war Tyler James Williams als Hauptdarsteller in der Comedy-Serie Everybody Hates Chris zu sehen. 2014 bekommt es der Amerikaner nun mit einer ganz neuen Bandbreite von Problemen zu tun. In The Walking Dead von AMC TV stehen ihm nämlich vor allem Fluchtversuche vor hungrigen Zombies bevor. Wie der Hollywood Reporter in Erfahrung bringen konnte, wird der Jungschauspieler erstmals in der fünften Staffel von The Walking Dead eingeführt. Williams soll dabei eine Figur mit mysteriöser Herkunft verkörpern. Konkrete Details zu seiner Rolle als Noah werden zum aktuellen Zeitpunkt aber noch unter Verschluss gehalten. Das Warten dürfte jedoch bereits am 12. Oktober ein Ende haben, wenn AMC in den USA zur Premiere der brandneuen Folgen ansetzt. Dann wird auch die eine Frage beantwortet, ob sich Rick und seine Kollegen aus der scheinbar ausweglosen Situation befreien können, in die sie im letzten Staffelfinale geraten sind.

Neues Futter für die Zombiebrut: Tyler James Williams in "Everybody Hates Chris"

Neues Futter für die Zombiebrut: Tyler James Williams in „Everybody Hates Chris“

The Walking Dead

Geschrieben am 25.09.2014 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren