The Walking Dead – Unheimliche Zombie-Plakate im Berliner Untergrund gesichtet

Spread the love

Deutsche Pendler werden in Berlin von einem besonderen Gast begrüßt. Fox hat aktuell gleich drei stark frequentierte U-Bahn-Stationen (Alexanderplatz, Hermannplatz, Zoologischer Garten) mit auffälligen The Walking Dead-Plakaten ausgestattet: Je nach Blickwinkel entpuppt sich die scheinbare Schönheitskönigen einer Kampagne für Make-up Entferner als Zombie aus der Erfolgsserie von AMC. Die Motive hängen noch bis zum 25.11 in Berlin aus und sollen auf die aktuell laufende vierte Serienstaffel einstimmen. Eine Person, die ganz sicher nicht einschalten wird, ist der ehemalige Showrunner Frank Darabont, der bis Staffel 2 für die Geschicke der Serie verantwortlich war. Mit Variety sprach er nun über das Verhältnis zur Show: „Wieso sollte ich einschalten? Das wäre so, als würde ich zur Hochzeit einer geliebten Ex-Freundin gehen, die mich für den Pilates-Trainer verlassen hat. Man baut eine tiefe emotionale Verbindung auf, und es wird nicht gerade leichter, wenn einem dieses Projekt ohne Rücksicht auf die Gefühle aus den Händen gerissen wird.“

The Walking Dead
The Walking Dead

Geschrieben am 20.11.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren