The Walking Dead – Erste Vorschau auf das große Halbfinale am nächsten Montag

Spread the love

Am kommenden Montag verabschiedet sich The Walking Dead in die verdiente Winterpause. Wer schon vorab wissen möchte, wie es in Episode 8 für die kampferprobte Truppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln) weitergeht, darf sich im Anhang eine erste Sneek Peak zur „Coda“ benannten Folge zu Gemüte führen. Das Mid-Season Finale hält noch mehr neue Feinde und Spielregeln für die Überlebenden bereit. Rick will versuchen, ein friedliches Übereinkommen zu erreichen, doch es könnte sein, dass die Gegner eine gewaltsame Lösung bevorzugen. In der heutigen Episode muss sich Rick dann aber zunächst auf eine gefährliche Rettungsmission nach Atlanta begeben, wo Beth und Carol in einem vermeintlichen Zufluchtsort festgehalten werden. Währenddessen bahnt sich wie die verbleibende Gruppe in der Kirche eine ganz neue Gefahr an, die fatale Folgen nach sich ziehenkönnte. Mit der zweiten Hälfte der fünften Season geht es dann wie immer im Februar weiter.

americanhorrorstory

Geschrieben am 24.11.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren