The Walking Dead

The Walking Dead – Vorschau auf das Staffelfinale: Endkampf gegen die Zombies

Spread the love

Mehr als sechs Millionen Zuschauer pro Episode haben im amerikanischen Fernsehen der zweiten Staffel von The Walking Dead beigewohnt. Am 18. März 2012 naht nun das große Staffelfinale der Comicverfilmung und die Aussicht auf eine Rückkehr im kommenden Herbst. Wer allerdings schon jetzt eine Vorschau auf das haben möchte, was Rick Grimes und weitere Flüchtlinge in der „Beside the Dying Fire“ betitelten Folge durchleben, findet im Anhang ab sofort die letzte Videovorschau zur aktuellen Staffel. Wer sich die Vorfreude nicht nehmen lassen möchte, sollte allerdings lieber auf eine Sichtung verzichten. Am 23. März findet das Finale über FOX dann nämlich auch im deutschen Pay TV statt. RTL 2 schraubt aktuell bereits unter Hochdruck an der Free TV Premiere der ersten Staffel, die voraussichtlich gegen Sommer im Spätprogramm untergebracht werden soll.

Geschrieben am 13.03.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren