The Walking Dead – Neue Figuren für Staffel 4, erstes Bild mit Abraham

Spread the love

Besucher der Comic-Con in New York wurden mit weiteren Castingnews zu The Walking Dead überrascht, die sich nah an der erfolgreichen Comicvorlage orientieren. So schlüppft Josh McDermitt in die Rolle des Eugene, der vor Eintritt der Zombie-Apokalypse als High School Lehrer für Naturwissenschaft tätig war. Abgerundet werden die drei Neuzugänge von Michael Cudliz als Sportlehrer Abraham Ford und Christian Serratos als Rosita. Das Trio schlägt sich gemeinsam durch die unwirtliche Welt und stößt dabei eher zufällig auf Rick und Co. Obendrauf gab es das erste Foto mit Michael Cudlitz als Abraham. Morgen steht im amerikanischen Premiere die Premiere der neuen Staffel bevor, für die es uns einmal mehr in das umgebaute Gefängnis zieht. Am 18. Oktober legt FOX dann auch hierzulande nach. In Staffel 4 müssen Rick Grimes (Andrew Lincoln) und die anderen Überlebenden nicht nur die wandelnden Untoten fürchten, sondern eine ganz neue Bedrohung. In den 16 Episoden der vierten Staffel setzen sie ihren Überlebenskampf in der post-apokalyptischen Welt fort. Ihr Wille wird allerdings schon bald auf eine harte Probe gestellt.

Michael Cudlitz als Abraham

Geschrieben am 14.10.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren