The Walking Dead – Winterpause endet im Februar, erste Vorschau auf Episode 9

Spread the love

Bis zum 06. Dezember müssen deutsche Zombiejünger noch warten, bevor das vorläufige Finale der aktuellen Staffel The Walking Dead auch hierzulande über die Bühne geht. Amerikaner waren bereits am Sonntag dabei, als Rick Grimes und die restlichen Überlebenden der Zombie-Apokalypse über eine böse Überraschung stolperten. Um was es sich dabei handelt, wird an dieser Stelle nicht verraten. AMC lässt uns allerdings schon vorab einen Blick auf die kommenden Ereignisse werfen, die uns zur Season-Rückkehr am 09. Februar des kommenden Jahres (US-Termin) bevorstehen. Fox will gleichziehen und die Folgen ab 2014 deutlich schneller nach Deutschland bringen. Die gewohnte Verzögerung reduziert sich auf einen Tag. In Kraft tritt die neue Sendeweise schon im Frühjahr, wenn die Folgen 9 bis 16 aus der Winterpause zurückkehren.

In Staffel 4 (läuft hierzulande jeden Freitag um 21.45 Uhr auf FOX) müssen Rick Grimes (Andrew Lincoln) und die anderen Überlebenden nicht nur die wandelnden Untoten fürchten, sondern eine ganz neue Bedrohung. In den 16 Episoden der vierten Staffel setzen sie ihren Überlebenskampf in der post-apokalyptischen Welt fort. Ihr Wille wird allerdings schon bald auf eine harte Probe gestellt.

Geschrieben am 02.12.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren