The Walking Dead – Zweite Episode zur Telltale-Season rückt näher: Teaserbild

Spread the love

Wer schleicht sich denn da heimlich an einen blutrünstigen Zombie heran? Telltale Games möchte uns mit einem brandneuen Teaserbild auf die nächste Episode aus der zweiten Staffel der The Walking Dead Videospielreihe einstimmen. Diese trägt den Namen „A House Divided“ und soll bereits in wenigen Wochen zur Verfügung stehen. Dann wird sich zeigen, ob die von Fans favorisierte Figur Clementine ihren gezückten Hammer auch tatsächlich zum Einsatz bringen kann oder die wandelnde Leiche doch noch Wind von ihrem Vorhaben bekommt und sich umdreht. Parallel zum Spiel läuft inzwischen auch die TV-Serie weiter. The Walking Dead: Season 2 erzählt die Geschehnisse um Clementine weiter und begleitet die Waise bei ihrem täglichen Kampf ums Überleben. Mehrere Monate nach der ersten Staffel, deren Episoden über 21 Millionen Mal über die (digitalen) Ladentheken gingen, ist sie noch immer auf der Suche nach Schutz und Geborgenheit. Doch wie kann ein einfaches und verzweifeltes Kind in einer Welt überleben, in der Tod und Verderben den Alltag bestimmen? Es wird an den Spielern sein, genau das herauszufinden.

Season #2 – Trailer – All that Remains

1463896_637094293000480_1378137427_n

Geschrieben am 19.02.2014 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren