The Walking – Genau wie im Comic: Jeffrey Dean Morgan über sich als Oberbösewicht Negan

Spread the love

The Walking Dead befindet sich schon wieder in der Pause. Doch was Fans ab Februar erwartet, ist ein Kampf, der von vielen Comickennern sehnsüchtig erwartet wird. Negan wird als der Bösewicht schlechthin beschrieben, den Robert Kirkman jemals in seiner Comicvorlage kreierte. Und genau weil er für zahlreiche Liebhaber so besonders ist, wird natürlich auch von Cast und Crew viel Wert auf eine treue Umsetzung seiner skrupellosen Charakterzüge gelegt. Porträtiert wird Negan von Schauspieler Jeffrey Dean Morgan und der will bis an seine Grenzen gehen: „Wir pushen AMC so gut es geht, um die gnadenlose Brutalität von Negan korrekt einfangen zu können. Er ist wie er ist und so sollte er auch in der Serie sein. Das ist wichtig. Noch bleibt zwar alles abzuwarten, doch wir hegen definitiv die Absicht, die Comicversion von Negan Seite für Seite zu kopieren. Manche Figuren aus dem Comic wurden verändert, aber bei Negan muss man sich einfach strikt an den Ursprung halten. Nicht weniger würde auch ich als Zuschauer erwarten“, so Morgan in einem Statement.

Sollte das Ganze von AMC befürwortet werden, müssen sich Rick und Co. warm anziehen, denn mit Negan ist nicht zu spaßen. Wer bislang dachte, dass der teuflische Governor oder Kannibale Gareth das wahrhaftig Böse waren, wird spätestens im kommenden Frühjahr 2016 eines besseren belehrt.

The-Walking-Dead-Jeffrey-Dean-Morgan-Negan

Geschrieben am 11.12.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren