The Watch – James Wong als neuer Regisseur

Spread the love

Schon lange hat man nichts mehr vom langersehnten 2.Weltkriegs-Horror The Watch gehört, doch nun gibts eine interessante Neuerungen am Set der New Line Produktion. Zuerst sollte ja Jonathan Liebesmann (TCM: The Beginning) den Streifen drehen doch nun hat sich James Wong dem Projekt verschrieben. Wong, seineszeichens Regisseur von Filmen wie Final Destination & FD3, wird das Script von John Claflin (Anacondas) und Daniel Zelman erneuern, überschreiben und verändern. Verna Herra wird ausführender Produzent sein, wobei Matt LeBlanc (Friends) und John Goldstone die Geldgeber repräsentieren. Der Film dreht sich um eine Gruppe Soldaten, die bei dem Auftrag eine Brücke der Nazis zu zerstören, selstsame Begegnungen und Ereignisse mit dem Leibhaftigen erfahren – interessante Geschichte, bloß man will langsam nicht mehr warten, also James: Sputen!

Geschrieben am 25.09.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren