The Wicker Man – Deutscher Trailer veröffentlicht

Spread the love

Eine geheimnissvolle Insel, die zuvor das Licht deutscher Kinosäle mied, kommt nun immerhin als Neufassung nach Deutschland. Die Rede ist von The Wicker Man, dessen Trailer uns nun auch in deutscher Sprache vorliegt und im Inneren dieser News betrachtet werden kann. Weitere 149 Trailer finden sich in unserer Trailerdatenbank, die lange Nächte vorm heimischen Monitor garantiert. Ein Polizist wird auf eine kleine Insel gerufen, weil dort ein junges Mädchen verschwunden ist. Dort trifft er auf eine seltsame Gemeinde und gelangt bald zu der Vermutung, daß die Kleine als menschliches Opfer für heidnische Gottheiten gedient haben könnte. Das Original aus dem Jahr 1973 steht leider immer noch nicht bereit, dürfte im Zuge des Remakes jedoch auch bald einen deutschen Publisher finden, wie es bereits bei etlichen Beispielen vorher der Fall war. Wer nicht warten möchte, greift zur UK DVD oder zur kommenden Neuauflage von Anchor Bay in den USA. Viel Spaß beim Betrachten des Trailers:

Geschrieben am 05.08.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren