The Wicker Man – Neues Poster zum Remake

Spread the love

Heidnisch geht es im neusten Nicolas Cage Streifen zu, dem Remake The Wicker Man. Diabolische Augen und ein verängstigter Cage blicken vom neusten Poster herab, das bei unseren Kollegen von IMPAwards.com aufgetaucht ist und das Teaser-Poster ersetzt. Wer einen Blick riskieren möchte, liest die gesamte News. Vielen Filmfans dürfte der Titel The Wicker Man gänzlich unbekannt sein, denn schließlich ist das Original nie in Deutschland erschienen. Auch das Remake blickt bisher in eine ungewisse Zukunft, weshalb ein Release über Warner Bros. Germany auf sich warten lässt. Ungeduldige importieren sich die britische DVD, die zwar weniger hübsch daherkommt, aber immerhin die Extended Version des Films beeinhaltet. Ein Polizist wird auf eine kleine Insel gerufen, weil dort ein junges Mädchen verschwunden ist. Dort trifft er auf eine seltsame Gemeinde und gelangt bald zu der Vermutung, daß die Kleine als menschliches Opfer für heidnische Gottheiten gedient haben könnte.

Neu…

Alt…

Geschrieben am 13.06.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren