The Wicker Man – Trailer online

Spread the love

Nach Großerfolgen von The Texas Chainsaw Massacre & Dawn Of The Dead hat die Remakewelle langsam aber sicher den Siedepunkt erreicht. Während in zwei Wochen das Remake zu When A Stranger Calls den Weg in die deutschen Kinos findet, startet bereits heute, am 6.06.06, die Neuverfilmung zu Das Omen. Manche Remakes welche ihren eigenen Weg gehen, so wie z.B. Dawn Of The Dead, haben gezeigt, dass es funktionieren kann. Wieder andere wie The Fog – Nebel des Grauens lassen jedoch das Gegenteil vermuten. Nun möchte man auch wieder The Wicker Man auf die Leinwand bringen. Das Original mit Christopher Lee in der Hauptrolle kam vor 33 Jahren in die Kinos und konnte beim Publikum Überzeugung hinterlassen. Einen ersten Trailer zum 40 Mio.$ Remake kann man sich nun auf apple.com im Quick-Time-Player Format ansehen, der zwar nicht unbedingt überragend ist, aber immerhin einen kleinen Blick verdient hat. Nicolas Cage, der 2007 auch bei der Comicverfilmung Ghost Rider zu sehen sein wird, übernahm hier die Rolle des Polizisten Edward Maulis. Während der Film am 1.09.06 über Warner Bros. in die US-Kinos stürmt,  müssen wir uns noch auf einen Kinostart gedulden, denn einen festen Termin für Deutschland gibt es momentan leider noch nicht. Der Film handelt von einem Polizisten, der auf eine kleine Insel gerufen wird, weil dort ein kleines Mädchen verschwunden ist. Dort trifft er auf eine seltsame Gemeinde und gelangt bald zu der Vermutung, daß die Kleine als menschliches Opfer für heidnische Gottheiten gedient haben könnte…

Geschrieben am 06.06.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren