The Witch – Wer ist die Hexe im Wald? Neuer Trailer zeigt Abstieg ins Grauen

Spread the love

Im Neuengland von 1630 geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Eine Gestalt schleicht des Nachts durch das örtliche Dickicht und macht einer Pilgerfamilie das Leben schwer. Womit Anya Taylor-Joy, Ralph Ineson, Kate Dickie, Harvey Scrimshaw, Ellie Grainger, and Lucas Dawson im Horror-Favorit The Witch zu kämpfen haben, der erst kürzlich mit einem R-Rating abgesegnet wurde, zeigt sich im brandneuen Trailer im Anhang dieser Meldung. Universal war von dem Gezeigten derart begeistert, dass man sich prompt die deutschen Auswertungsrechte an dem Sundance-Hit sicherte, um ihn im Laufe des Jahres auch hierzulande auf die große Leinwand zu bringen. Einen konkreten Termin dafür gibt es allerdings noch nicht. Im Genrefilm treten Anya Taylor Joy, Ralph Ineson, Kate Dickie, Harvey Scrimshaw, Lucas Dawson und Ellie Grainger eine Reise durch das menschenleere New England an – zumindest denken sie das. Bald kommt es aber zu beunruhigenden Erscheinungen:

Tiere verhalten sich aggressiv, eines der Kinder verschwindet, während ein anderes von einer dunklen Macht besessen zu sein scheint. Misstrauen und Paranoia wachsen und die älteste Tochter Thomasin wird der Hexerei beschuldigt. Als sich die Lage immer weiter zuspitzt, werden Glaube, Loyalität und Liebe jedes einzelnen Familienmitgliedes auf eine grausige Probe gestellt …

11204468_10153356045404366_6456170505248204984_n

Geschrieben am 12.01.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Witch, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren