The Witch – In den Wäldern lauert das Grauen: Der Trailer zum Sundance-Hit

Spread the love

Der amerikanische Nordosten wurde schon lange vor den berühmten Hexen-Prozessen in Salem von übernatürlichen Schauergeschichten heimgesucht. Eine davon hat Robert Eggers in seinem Debüt The Witch auf dem Film gebannt, das in Sundance für seine beeindruckenden, verstörenden Bilder und eine packende Inszenierung gefeiert wurde. Mit dem US-Trailer darf sich inzwischen aber auch die Allgemeinheit auf den bevorstehenden Horrortrip ins New England von 1630 vorbereiten. Vor dem nächsten Jahr sollte man allerdings nicht mit dem Startschuss rechnen. Verleiher A24 gibt den Veröffentlichungszeitraum derzeit schlicht mit 2016 an. Im Genrefilm treten Anya Taylor Joy, Ralph Ineson, Kate Dickie, Harvey Scrimshaw, Lucas Dawson und Ellie Grainger eine Reise durch das menschenleere New England an – zumindest denken sie das. In den Wäldern haust nämlich eine Macht, die weit über die vorherrschenden Gefahren wie Hungersnot, Krankheit und Kälte hinausgeht und ihre Liebe, den Zusammenhalt und die Loyalität untereinander auf die Probe stellt.

thewitch_online_teaser_01_web_large

Geschrieben am 19.08.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren