The Wolf Man – Werwolf als Remake im Kino

Spread the love

70 Minuten lang, schwarz/weiß, Premierendatum am 12. Dezember 1941. Lang, lang ist´s her, als The Wolf Man die Kinoleinwände unsicher machte. Aber wozu gibt es schließlich Remakes? So wird auch der Wolfsmann wieder aufgepeppelt und darf sich noch einmal durch das bezahlende Kinopublikum des 21. Jahrhunderts beißen – aber erst im nächsten Jahr. Gedreht wird das Remake ab Dezember diesen Jahres von Regisseur Mark Romanek (One Hour Photo) und der Streifen kommt über Universal Pictures in die Lichtspielhäuser. Neben Benicio del Toro wird auch unser Lieblings-Kannibale Lecter alias Anthony Hopkins als Sir John Talbot mit von der Wolfspartie sein. Als Release-Datum für The Wolf Man wurde der 14. November 2008 vorgesehen. Del Toro spielt einen Mann, der von Amerika in sein Ursprungsland zurückkehrt, dort von einem Werwolf gebissen wird und nun eine neue Existenz aufbaut…

Geschrieben am 30.05.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren